reflections

Ohne Titel

Ja, ich bin noch hier, auch wenn irgendwie keine zeit und keine motivation zu schreiben da war.

Gewicht schwankt, trotz ess-eskapaden in stabilen, angenehmen Bereichen +/- 67 kg

Langsam fängt mein Kopf an hinterher zu kommen und ich sehe im Spiegel die wirklichkeit (und stelle fest, es ist alles ganz ok)

Ansonsten sortiert sich mein Leben grade. Menschen kommen, Menschen gehen. Mal sehen wohin die reise geht.
Ich versuche es gelassen zu sehen. Es ist nicht immer einfach aber ich arbeite daran

 Und irgendwann werde ich hier auch schreiben können das ich die 65 erreicht habe, es sind nur noch 2kg und wenn nicht diesen Monat, dann eben nächsten.

Seelchen

4.7.13 09:04

Letzte Einträge: 1 Year later

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung