reflections

Die Quadratur des Kreises

Genau so fühle ich mich grade...

Mein Leben fährt grade Achterbahn.
An gesundes Essen ist momentan einfach nicht zu denken. Es wird zur Nebensache.
Vielleicht ist das auch grade richtig so. Oder falsch? oder alles gleichzeitig

Der Kopf weiß das ich Tageweise zu wenig esse, kein Hunger da. 

Vielleiciht ist das ja auch ein normales essverhalten? keine gezwungenen mahlzeiten, eher bei richtigem hunger und dann eben fast alles auf das ich lust habe nur keinen süßkram und so

25.6.13 19:58

Letzte Einträge: 1 Year later

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mona (25.6.13 22:35)
ist das nicht sehr wenig, was du da gerade ißt?
Hast du deshalb Angst, in etwas reinzuschlittern?
Bitte versuche dich zuerst seelisch etwas zu stabilisieren, dann erst macht eine Diät Sinn, sonst entgleist sie dir. Mona



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung