reflections

Irgendwas passiert

Hmm ob ich hier wohl nochmal groß esspläne posten soll?

Momentan klappt es nicht

Doll war das essen jedenfalls nicht,

3 Geflügelwiener von Viva vital
2 Mini Salami
125g Quark mit milch und 1Messlöffel EW-Pulver
3 Kaffee mit Milch

Essen rückt grade in den Hintergrund, ich hoffe das sich das wieder zum normalen einspielt.
Die Angst vor einer Essstörung bleibt, bzw wieder in diesen Teufelskreis zu verfallen.

Die Gedanken drehen sich im Kreis, nehmen kein Ende und lassen mich nicht zur Ruhe kommen,

Ich fühle mich grade wie ein rebellischer Teenager der einfach nur gegen alle konventionen angehen will.
In manchem vielleicht gut, in anderem nicht.

Bauch oder Kopf wer gewinnt?

The Show must go on.


22.6.13 22:19

Letzte Einträge: 1 Year later

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung