reflections

Auf ein neues

Mal wieder von vorne....

So heute wirde mit Phase 1 gestartet, konsequent!!!
Als nette motiation war ich heute das erste mal nach einem Wochenende u70 (69,6) !!!!

Jetzt lautet der plan Phase 1 und 5-6x die Woche Sport (Shred)
Also motivation wäre da mein Geburtstag nächsten Monat und ein Konzert meiner Lieblingsband :D

Jetzt ist es nur wichtig meine Tage gut durchzuplanen, da ich wohl 2x diese Woche nicht zum kochen kommen werde und da vorsorge treffen muss.

Aber es sind nur 17 Tage, das muss machbar sein!!!

Zudem will ich mal wieder Energie in den Haushalt stecken, um in der Hinsicht weniger gestresst zu sein *sfz*

Euch allen eine schöne Woche

17.6.13 06:47

Letzte Einträge: 1 Year later

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung