reflections

Handwerker olé

Soo gestern war zwar kein perfekter Tag aber er war low carb, ich habe mich nicht überfresse uns gigantische 15 min auf dem Trampolin verbracht.
Wieso ist man an Tagen an denen man aufstehen muss eigentlich immer noch müde und könnte schlafen, während man an den Tagen an denen man ausschlafen kann viel früher wach ist und nicht mehr schlafen kann?
Das ich grade auf die Handwerker warte hebt meine Stimmung nicht grade, zumal ja draußen auf der Strasse schon seit über einem halben Jahr Baustelle ist und mich heute morgen eine liebliche Presslufthammer Symphonie begleitet...
Immerhin wird sich der Dreck in meiner Wohnung wohl in Granzen halten und mein Heißwassergerät werde ich los und es wird hoffentlich durch ein Untertischgerät ersetzt.
DAS freut mich!!!
(Diese Heißwasserteile erinnern mich an die Küche bei meiner Oma und das ist echt nicht nötig)

Was mich grade noch etwas stresst ist die Tatsache das ich nicht weiß wie ich zum kochen komme. Jede Minute können die Handwerker aufschlagen und ich möchte ungerne Essen machen wenn die nebendran meine Küche umbauen und wände kaputt machen und so.
Naja muss zur Not ein Salat oder so dran glauben

 So euch allen einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag

4.6.13 07:41

Letzte Einträge: 1 Year later

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung