reflections

Wieder versagt?!?!?!

Momentan ist es kaum auszuhalten.
Die Kleinigkeiten summieren sich so stark das ich irgendwie den überblick verliere und der STresspegel steigt so das der Schweinehund die überhand gewinnt.

Nun warte ich auf die Handwerker die wohl 2 Tage lang neue Rohre in meiner Küche verlegen

So aber ich habe nun mal beschlossen das Augenmerk mehr auf den Umfang zu legen als aufs Gewicht. Habe trotzdem der Vollständigkeut halber heute morgen mal gewogen, aber auch gemessen.

Die Fakten:

Gewicht 71,7
Oberschenkel r: 61cm l: 59,5
Po 101,5
Hüfte: 89
Bauch 98
Taille 81,5
Oberarm r: 30 l:28,5

Mal sehen wie sich das in der nächsten Zeit verändert
Sobald die Handwerker hier fertig sind muss auch Sport gemacht werden. Oh man...

3.6.13 08:57

Letzte Einträge: 1 Year later

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung