reflections

*sfz*

okok, gestern war ein ganz böser Tag.

Irgendwie wollten wir essen gehen und danach hatte ich den ganzen Abend Hunger und viel Zeug gegessen das nicht erlaub ist.

Am Wochenende  hatte ich ja eh mit einer Zunahme gerechnet. bisher bisher bewege ich mich aber (auch mit zunahme) schon mehrere Tage im unteren 68 Bereich. Das zeigt dann eigentlich das mein Körper das Gewicht akzeptiert hat.

Es sind jetzt nur noch wenige Tage Phase 1, bisher habe ich mich um eine Phase 2 immer gedrückt.

Beim ersten Mal halt nur 500g abgenommen, mal sehen wie es diesmal sein wird. Es sind ja nur 17 Tage.

Euch allen einen schönen Pfingstsonntag

19.5.13 07:53

Letzte Einträge: 1 Year later

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung