reflections

uhh 2 Tage geschlampt

Nur weil ich aber 2 Tage lang keine Esspläne gepostet habe heisst das nicht das ich nicht brav war.
Aber ja es waren keine vorbildtage, aber sie waren ok.

Bisher habe ich seit 10 Tagen 17DD stolze 4,8kg abgenommen.
Es ist fast nicht zu glauben.

Noch 2,1kg und ich bin auf meinem Zielgewicht, danach muss geformt werden.

Gestern habe ich meinem inneren Schweinehung einen Namen gegeben. Er heißt nun "MAX"
Vielleicht kriege ich ihn mit direlter Ansprache etwas besser in die Schranken gewiesen.

Es gibt halt noch die 2 riesen Baustellen namens "Haushalt" und "Sport" in meinem Leben.

So nun ruft aber fast schon die Arbeit & vielleicht gibt es heute Abend auch wieder einen anständigen Tagesplan

17.5.13 08:35

Letzte Einträge: 1 Year later

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung