reflections

Phase 1 Tag 9

Tag 9 ist geschafft, heute morgen hatte ich einen ultimativen Diät Hänger, aber irgendwie konnte ich mich doch zusammenreissen und habe den Tag ohne große Zwischenfälle beendet.
Zumal die Waage mit 68,2 doch echt lieb war

Frühstück:
fiel aus wegen keine Lust und keinen Hunger

Mittag:
Hähnchengeschnetzeltes mit Möhren und etwas Frischkäse (klingt wie gestern, der Kühlschrank gab auch nichts anderes her)

Snack:
2 Scheiben Käse, etwas Frischkäse

Abend:
keine Lust was zu machen *sfz*

Getränke:
zu weing, etwas cola light, viel Kaffee

Sport:
nichts

positives:
Arbeitstag war schnell zu ende
Arbeitskollegen "besucht"
Muttern besucht

negatives:
meine Vermieterin regt mich auf
Kein Sport und etwas chaos in der Wohnung verbreitet

Naja alles in allem schon ganz ok

14.5.13 22:10

Letzte Einträge: 1 Year later

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung